Rhum Barbancourt® - Abfüllungen
25 Jahre und mehr - Réserve Veronelli
  
 
Rhum Barbancourt® - 25 Jahre und mehr - Réserve Veronelli
  
Dieser Rum verdankt seinen Namen dem Italiener Luigi Veronelli. Er lebt von 02. Februar 1926 bis 29. November 2004 . Er war in Italien ein sehr bekannter Gastronom, Weinkritiker aber auch ein ausgeprägter Intellektueller. Er brachte eine Auswahl von Barbancourt Rums u. a. den 25 jährigen Rum zu Beginn der 1980er in den italienischen Vertrieb.
  
Dieser Rum offenbart sich im Geschmack weich und leicht ölig mit fruchtigen Noten von Trauben gemischt mit edlen Tanninen und Zan.
  
  
  
Herkunftsland:
Haiti
  
  
  
  
Rum Art:
Rum - Agricole
  
  
Alter:
25 Jahre und mehr
  
  
Alkoholgehalt:
43 %
  
  
Inhalt:
750 ml
  
  
Geschmack:
weich und leicht ölig mit fruchtigen Noten von Trauben gemischt mit edlen Tanninen und Zan
  
  
Auflage:
1196 Flaschen weltweit
  
  
  
  
  
Handelsübliche Abfüllungen des Barbancourt Rums
  
  


Rhum Barbancourt - Réserve Veronelli - Jean Gardère - 1977
(Durchschnittliche Bewertung 5.0 basierend auf 5 Bewertungen.)


  
|   Datenschutz    |   Impressum    |   Kontakt    |
Webprojekt von tufee® Services & Grosklos.
Copyright © 2023 tufee® & Grosklos. Alle Rechte vorbehalten.