Rhum Barbancourt® - Cask Abfüllungen
Bristol Classic Rum
Reserve Rum Of Haiti
2004/2016 12 Jahre Single Cask
  
 
Rhum Barbancourt® - Bristol Classic Rum - Cask Abfüllung - 2004/2016 12 Jahre Single Cask
  
Dieser 12-jährige Barbancourt Rum ist fruchtig und süß mit Eichenaromen. Er wurde aus frischen Zuckerrohrsaft in 2004 destilliert, reifte zunächst in einem amerikanischen Weißeichefass (Bourbon). Nach Überführung des Rums zu Bristol Spirits Limited im Jahr 2010 wurde der Rum weitere 6 Jahre in amerikanischen Eichenfässern in kühlen Kellergewölben gelagert. Abgefüllt wurde der Rum in 2016. Er ist eine Single Cask Abfüllung mit einem Alkoholgehalt von 43 %.
  
  
  
Herkunftsland:
Haiti
  
  
  
  
  
  
Destillation:
2004
  
  
Abfüllung:
2016
  
  
Rum Art:
Rum - Agricole
  
  
Alter:
12 Jahre
  
  
Alkoholgehalt:
43 %
  
  
Inhalt:
700 ml
  
  
Geschmack:
fruchtig und süß mit Eichenaromen
  
  
Auflage:
exakte Anzahl unbekannt
  
  
  
  
  
Bristol Classic Rum - Rum Varianten
  
  


Rhum Barbancourt - Bristol Classic Rum
2004/2016 12 Jahre Single Cask
(Durchschnittliche Bewertung 5.0 basierend auf 2 Bewertungen.)


  
|   Datenschutz    |   Impressum    |   Kontakt    |
Webprojekt von tufee® Services & Grosklos.
Copyright © 2023 tufee® & Grosklos. Alle Rechte vorbehalten.