Rhum Barbancourt® - Cask Abfüllungen
Bristol Classic Rum
Reserve Rum Of Haiti
2004/2022 18 Jahre Single Cask
  
 
Rhum Barbancourt® - Bristol Classic Rum - Cask Abfüllung - 2004/2022 18 Jahre Single Cask
  
Dieser 18-jährige Barbancourt Rum ist sehr fruchtig mit Holzaromen. Er wurde aus frischen Zuckerrohrsaft in einem Double Pot Still im Jahr 2004 destilliert, reifte zunächst in einem amerikanischen Weißeichefass (Bourbon). Nach Überführung des Rums zu Bristol Spirits Limited im Jahr 2010 wurde der Rum weitere 12 Jahre in amerikanischen Eichenfässern in kühlen Kellergewölben gelagert. Abgefüllt wurde der Rum in 2022. Er ist eine Single Cask Abfüllung mit einem Alkoholgehalt von 47 %.
  
  
  
Herkunftsland:
Haiti
  
  
  
  
  
  
Destillation:
2004
  
  
Abfüllung:
2022
  
  
Rum Art:
Rum - Agricole
  
  
Alter:
18 Jahre
  
  
Alkoholgehalt:
47 %
  
  
Inhalt:
700 ml
  
  
Geschmack:
sehr fruchtig mit Holzaromen
  
  
Auflage:
exakte Anzahl unbekannt
  
  
  
  
  
Bristol Classic Rum - Rum Varianten
  
  


Rhum Barbancourt - Bristol Classic Rum
2004/2022 18 Jahre Single Cask
(Durchschnittliche Bewertung 5.0 basierend auf 2 Bewertungen.)


  
|   Datenschutz    |   Impressum    |   Kontakt    |
Webprojekt von tufee® Services & Grosklos.
Copyright © 2023 tufee® & Grosklos. Alle Rechte vorbehalten.